18.07.11

Tiere

Hallöchen ihr Lieben!

Hier ein paar "tierische Fotos" die ich in den letzen Wochen per Zufall geschossen habe.




Leider ein paar verfälschte Maße, aber das Original findet ihr *hier*. Dieses spontane Foto entstand während ich am frühstücken war.























Mit der Linse direkt vor den Schmetterling.
Originalfoto hier.

Nach dem Knipsen ist der Kleine leider entflogen.

Schade ist auch, das er auf dem kargen Boden gelandet ist und nicht auf einer Blume! :/















Leider sehr klein das Foto, da die Datei
zu groß zum uploaden war.


Ein spontan Foto von meinem
Esel, das ich abends geknippst habe,
als ich füttern war.
Leider ist das Licht nicht optimal aber naja. (:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir einen Kommentar hinterlassen.
Liebe Grüße, Lisa